ich_300

 

"Photography is my life. And life is so beautiful."

 

Dr. Thomas Turowski, geboren und aufgewachsen in der schönen Inselstadt Ratzeburg arbeitet seit 2006 als freiberuflicher Photograph im Kieler Umfeld.

Schon seit 1997 entdeckte Thomas Turowski während seines Studiums an der CAU Kiel seine Leidenschaft zur People- Photographie mit einer ausgeprägten künstlerischen Ader.

Seine Stärken sind sein feines Gespür im Umgang mit Menschen und die große spontane Kreativität. Mit Schwerpunkt auf die künstlerische schwarzweiß Portrait- und Aktphotographie wurden seine photographischen Arbeiten schon auf diversen Ausstellungen einem breiten Publikum präsentiert. Und wegen der außergewöhnlichen Umsetzung und seines Einfühlungsvermögens ist er auf vielen Feiern und Events ein gefragter Photograph.

Thomas Turowski ist ein musikalischer, kreativer Mann der gerne tanzt und die Schönheit der Welt im Bilde festhalten möchte. Er ist ein großer Genießer. Ob gutes Essen, ein leckerer Rotwein oder einfach ein schöner Augenblick...

 

Alles kann 'Besonders sein'